Gemeinsam machen wir es möglich

Gemeinsam machen wir es möglich

Spende

Deine Unterstützung
macht den Unterschied!
Gemeinsam machen wir es möglich.

Jedes Mal, wenn du an die New International Church spendest, hilfst du uns, den Auftrag zu erfüllen, die Armen zu erreichen, Menschen für Christus zu gewinnen und ihnen dabei zu helfen, in eine tiefere Beziehung mit den HERRN zu kommen. Durch deine Grosszügigkeit werden Leben verändert, Menschen befreit, Ehen wiederhergestellt und Hoffnungslose können neue Hoffnung finden. Wir sind dankbar, dass es dich gibt. Vielen Dank!

Spende

Gib heute von Herzen

Gebt, so wird euch gegeben werden; ein gutes, vollgedrücktes und gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß schütten. Denn mit demselben Maß, mit dem ihr [anderen] zumesst, wird euch wieder zugemessen werden. Lukas 6:38 (SCH2000)

Unterstütze unser Projekt 'Safe Haven'

In unserem christlichen Waisenhaus „Save Haven“ in Ghana bieten wir Waisenkindern und Kindern, die von ihren Eltern auf der Strasse ausgesetzt wurden, ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause. Zudem bauen und führen wir eine christliche Schule für Unterprivilegierte und bieten Stipendien und Unterstützung an.

Safe-Haven-Image-3

Wir arbeiten mit der Postfinance Schweiz. Du kannst uns jeden Betrag von überall her direkt und sicher überweisen. Über unsere integrierte Plattform bei Postfinance kannst du aus Mastercard/Visa, Postkarte, Twint, Paypal oder Postfinance E-Banking eine Zahlungsoption wählen.
Es ist sehr einfach. Folge einfach den angezeigten Schritten.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Gemeinsam machen wir es möglich.

Banküberweisung

Kontoinhaber:
New International Church Basel
Waldeckstrasse 100
4127 Birsfelden

Postfinance
IBAN: CH16 0900 0000 8910 6310 1

BIC/SWIFT: POFICHBEXXX

Wenn du einen Einzahlungsschein bestellen möchtest, sende uns deine Adresse, sodass wir ihn dir zuschicken können. (Nur innerhalb der Schweiz)
Du kannst uns eine Mail schreiben an „info(at)nic-basel.ch“ oder uns unter 061 311 49 35 anrufen.

Liegt dir das Reich Gottes am Herzen und möchtest du mit uns zusammenarbeiten, Sein Reich zu erweitern?
Dann gibt zwei Möglichkeiten, wie du zum Partner werden kannst.

Spende regelmässig Finanzen oder Investiere deine Gaben ins Königreich. Rede mit uns: info(at)nic-basel.ch

Eine Möglichkeit, wie du uns als Partner unterstützen kannst, ist durch unsere verschiedenen Projekte. Sei dabei und beobachte, wie sie wachsen und sich entwickeln. Wir leisten derzeit viel Missionsarbeit in Afrika, wo wir Kinderheime und Schulen bauen, Waisen, Wittwen und arme Menschen unterstützen. Nach Bedarf senden wir auch Waren aus Europa.
Melde dich doch bei uns, wenn du dich finanziell beteiligen oder praktisch mitmachen möchtest.

Mehr Infors unter: www.safe-haven.org