Chosen YoungStars

Chosen YoungStars

Chosen YoungStars
Jugendliche aufbauen für Grösseres

„Denn wir sind Sein Werk, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.“ Eph. 2:10 (SCH2000)

In dieser Gruppe füllen wir die Jugendlichen mit Wahrheit. Wir helfen ihnen, sich mit den Problemen des echten Lebens auseinanderzusetzen. Wir sprechen mit ihnen über die Welt und ihre Vergnügungen und das Reich Gottes. Hier wollen wir lernen, wie wir als Bürger des Königreiches werden können.

Zweitens wollen wir jede Gabe aus ihnen hervorbringen und ihre gottgegebenen Talente und Gaben fördern. Sie sollen die Möglichkeit erhalten, aktiv im Gottesdienst eingebunden zu werden, in dem Bereich wo ihre Gaben liegen.

Gemeinsam planen wir Projekte und realisieren sie.

Wir wollen eine aktive Gemeinschaft aufbauen mit der Vision eines „NIC Jugendhauses“ wo die Jugendlichen jede Woche Inputs zu aktuellen Themen erhalten und den nächsten Kindergottesdienst vorbereiten.

Dies soll ein Ort sein, an dem die Jugendlichen Gemeinschaft und Spaß miteinander haben, aber auch geistlich für das Leben gestärkt werden.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne kannst du einen unserer Mitarbeiter ansprechen, um mehr über die aktuellen Gruppen zu erfahren, die wir in unserem Dienst vor Ort anbieten.